“Einmal mit mir”: Partykracher mit Ohrwurmqualität

//  Kategorie: Nur mit mir

Toni Hertz und die rostigen Rockzipfel haben erneut die Hitmaschine angeschmissen und stehen nun mit dem Partyschlachtruf “Einmal mit mir” in den
Startlöchern zum Wiesn-Hit 2010 gekürt zu werden. Wieder ein Song mit gewohnt, gewaltigem Stimmungsbeat und Ohrwurmqualität.

Toni Hertz ist seit Kindertagen begeisterter Musiker. Vor einigen Jahren gründete er die Band “Toni Hertz und die rostigen Rockzipfel” und begeistert seit dem das partyhungrige Volk. Toni Hertz rockt mit gut gemachter bayerischer Stimmungsmusik und eindeutig, zweideutige Texten die Bierbänke.

Neben der Musik schlägt Tonis Herz vor allem für dien Damenwelt. Aber auch er stellte sich schon immer die Frage: “O’bandln, ja klar- aber wie?”.
Auch auf Volksfesten muss man sich mehr einfallen lassen, als platte Sprüche. Was liegt da näher, als die Flirt-Attacke in musikalisch-, charmanter und spielerischer Art und Weise zu verpacken. Erfolgreich angebandelt wird bereits mit seinen Hits: “Komm gib mir Feuer” und “Ich weiß, das es Liebe ist”. Jetzt steht Toni Hertz erneut die Hitmaschine angeschmissen und steht mit seinem neuen Partyschlachtruf “Einmal mit mir” in den Startlöchern. “Einmal mit mir” ist ein Song mit gewohnt, gewaltigem Stimmungsbeat und Ohrwurmqualität.

“Einmal mit mir” direkt bei iTunes oder als MP3 herunterladen:
[ iTunes download ]
[ Download MP3 ]
Noch nicht Textsicher? Hier kannst Du den Songtext nachlesen … weiterlesen.

Share

Tags: , , , , ,

4 Responses to ““Einmal mit mir”: Partykracher mit Ohrwurmqualität”

  1. Peter Says:

    Ein super Song! Ich freu mich schon drauf, wenn der bei iTunes verfügbar ist. Peter

  2. Werner Says:

    Servus Toni, das ist der Wiesn-Hit 2010! Der Knaller.

  3. Corina Says:

    Go Toni Go: Ich hoffe doch Dich heute noch auf dem Rosenheimer Herbstfest zu treffen! Dickes Bussarl, Deine Corina

  4. Olaf Says:

    Toller Song, Toni!! Lade ich mir gleich runter und wird mein neuer Party-Opener!!! Weiter so!

Kommentar schreiben: