Weihnachtssong: Thank you for Christmas

//  Kategorie: News

Toni Hertz - Thank you for ChristmasWeihnachten, ein Zauber in sich selbst, Toni Hertz veredelt dieses Fest mit seinem freudig beschwingten Weihnachtssong „Thank you for Christmas, the best time of the year“. Der Song ist jetzt auch als Video auf YouTube … weiter zum Video.
Eine Homage auf die Weihnachtszeit, in der Jahr für Jahr rund um den Globus Kinderaugen leuchten und die Herzen weit offen stehen.

„Wenn man meinen Christmassong hört soll es nach Tannengrün riechen und die Christbaumkugeln sollen dazu tanzen!“ lautet die emotionale Botschaft von Toni Hertz.

Mit seinem Charme und seinem Aussehen begeistert Toni die Menschen und das Publikum seiner Lieder schon seit einigen Jahren. Seine Songwriting-Qualitäten sind außerordentlich. Das hat auch John Davis, welcher u.a. dem Skandal-Pop-Act Milli Vanilli seine Stimme verlieh, schon bemerkt.

Toni Hertz, der sich in München und der Welt mit seinem heimlichen Wiesn-Hit 2010 „Einmal mit Dir“ in viele Herzen gespielt hat, singt nun gemeinsam mit einem wunderschönen Chor eine schöne Weihnachtsnummer, die nicht nur den Münchnern gefallen wird. Denn, er singt diesmal auf Englisch.

Daran haben nicht nur die vielen internationalen Freunde von Toni ihren Anteil. Auch liegt es dem Bayern, sich auf Englisch auszudrücken. Und zu dieser Zeit, die wieder bestimmt werden wird von englischsprachigen Weihnachtssongs, passt das ganz hervorragend.

In diesem Sinne:
Merry Christmas

Thank you for Christmas [ anhören ]
Songs von Toni Hertz [ anhören ]

Share

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben: